Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 27. November 2010

Weihnachtsmarkt Bellheim

Hallo Ihr Lieben,
der erste Abend auf dem Bellheime Weihnachtsmarkt ist rum. Die erste Aufregung bei uns ist auch vorbei, der Stand ist eingerichtet und sieht gut aus (finden wir zumindest). Hier eine kleine Fotostrecke über die Einrichtung. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank an Volker! Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und uns mit Elektrik, Schrauben, Akkuschrauber, Nägeln und weiß ich noch alles ganz viel Arbeit abgenommen.





Und habt ihr nun Lust bekommen? Heute starten wir um 15.00 Uhr. Neben unseren außergewöhnlichen Besonderheiten gibt es natürlich auch Glühwein, Flammkuchen, Lustiger Nikolaus, Gulaschsuppe, Bratwürste, Steaks und was das Schlemmerherz sonst noch begehrt. Es gibt auch tolle Dekoartikel, Taschen und noch einiges mehr. Wir freuen uns!

Viele liebe Grüße
Euere Perlenbande

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei
    Ich finde eure Leistung echt super. Den Stand habt ihr toll gemacht.Ich fand es war der schönste auf dem ganzen Markt und hatte auch echt eine große Vielfalt. Doof ist nur damit eure Geschäfte nicht so toll gelaufen sind. Für Jockgim drücke ich euch beide Daumen und wünsche euch viel Glück.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen