Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 13. November 2010

Bestellfinger zuckt und Gelüste werden gestillt

bereits letzte Woche habe ich hier erzählt, dass neue Bestellungen unterwegs sind. Heute morgen hat dann der Postbote geklingelt. War schon eine sehr große Freude für mich. Gestern war ich bereits im Wollladen  und habe meine Bestände aufgefüllt. Nun wurde die gesamte Wolle auseinander sortiert und übrig geblieben sind meine Schätze. Die Knäuel für meine Mitbesteller liegen schon liebevoll verpackt im Auto und warten auf ihre Auslieferung. Zum Fototermin musste der Küchenfußboden herhalten. Zwei kleine Schätzchen sind schon verarbeitet - habt ihr es gesehen?



 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen