Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 4. November 2010

Versprochen ist versprochen

Hallo Ihr Lieben,
wie am Dienstag versprochen das erste Bild vom Bastelabend. Ja - neben dem ganzen Blödsinn, den wir verzapft haben, wurde auch gearbeitet.


Guckt mal! Ihr müßtet nun auch Kommentare hinterlassen können. Ich Dussel habe endlich den Knopf gefunden, mit dem ich die Funktion freischalten konnte (bitte verratet niemand, wo ich arbeite :-)).
Außerdem haben wir die Zeiten des Nikolausmarktes von Bellheim. Zu sehen unter der Rubrik "EVENTS". Und ganz, nein sogar superwichtig! Wir stehen nicht auf unserem Stammplatz, sondern nun direkt am Eingang (von der Hauptstrasse kommend) rechts.

Wir freuen uns auf euch!

Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen