Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 21. November 2010

Panik!

Jedes Jahr das gleiche Theater - wir wissen direkt nach Weihnachten, dass in knapp 12 Monaten das nächste Weichnachten und die nächsten Weihnachtsmärkte anstehen. Und trotzdem bricht jedes Jahr die gleiche Panik aus und wir merken, dass wir nicht fertig werden. Noch eine Woche bis zur Eröffnung in Bellheim. Eine Woche? Nee - es sind nur noch 4 Tage - am 5. Tag stehen wir schon an und in unserer Bude. Es soll kalt werden - da müssen wir die dicken Jacken richten! Und es ist noch lange nicht alles fertig. Aber trotzdem freuen wir uns riesig auf EUCH und das ganze Drumherum! Hier noch ein paar Bildchen von kurzfristig fertig gestellten Objekten.


Die Socken links sind schon versprochen, bei den rechten müssen noch die Fäden verwahrt werden. Ein Paar Socken in hellblau sind schon bei ihrer neuen Besitzerin und verschaffen ihr hoffentlich warme Füße. Die Wolle stammt übrigens von der letzten Bestellung. Die Farben sind in natura viel schöner.
Sicherlich folgen morgen noch ein paar Bilder von fertigen Objekten.
Viele Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen