Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 7. November 2010

Fliegenpilze

Hallo Ihr Lieben,
beim nachfolgenden Bild war das Thema "Fliegenpílz", naja mit etwas Fantasie kann man es erkennen. Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht. Ich bin echt gespannt wie sie ankommen.
Ein paar Handytaschen sind auch noch fertig geworden. Wenn man bedenkt, dass der Weihnachtsmarkt in Bellheim wirklich nicht mehr weit entfernt ist, müssen wir "den Schorz wackeln lassen".

Am Samstag war ich mal wieder bestelltechnisch unterwegs. Es gibt neue Kuschelwolle für Teddysocken. Auch hier werden die Nadeln wieder glühen. Ob es bereits für den Weihnachtsmarkt reicht, kann ich leider nicht versprechen. Sobald was fertig ist, stelle ich natürlich Fotos rein. Vielleicht auch ein Foto von der bestellten Wollkiste? Möchte am Rande nur mal bemerken, dass nicht alle Wolle für mich ganz alleine ist.


Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen