Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 9. November 2010

War schon wieder Montag?

Hallo Ihr Lieben, ja, es war schon wieder Montag. Hier eine kleine Bilderserie unserer Arbeiten, als erstes die Werke vom letzten Montag.










Nun eine neue Ringform von Carmen - bisher heißen die kleinen "Spiralringe", vielleicht fällt uns noch was besseres ein.  




Dann haben wir hier vier Diven! Sie lassen sich einfach nicht richtig einfangen. Weder mit Blitz noch ohne Blitz.  

Und nun eine "Vorher" und "Nachher" Serie: 


Na Iris, erkannt?
Und nun der kleinste für heute abend, der ist für Fiona. Spätestens morgen abend liegt er für die Anprobe im Briefkasten, Viel Sapß damit!

Am heutigen Bastelabend waren wir ein Duo Infernale! Auch zu zweit sind wir unschlagbar. Heute ist Carmen vor lauter Perlen zusammensuchen in eine offene Kiste mit Perlen getreten. Das ist schon immer unser Albtraum gewesen. Einfach mal eine Kiste mit vielen, vielen Perlen auf den Boden werfen - Kisten reintreten hat den gleichen Effekt. Wir sind auf allen Vieren, teilweise mit Kehrschaufel und Besen bewaffnet auf dem Boden herumgekrochen. Nein! Davon haben wir keine Fotos.

Heute abend grüßen wir ganz lieb Anja, sie liegt mit einer fiesen Erkältung im Bett (gute Besserung) und auch ganz viele liebe Grüße an unsere Nacht-Nurse Dani! Kopf hoch - die restlichen Nächte gehen rum, wir denken an dich.

Liebe Grüße an den Rest
Euere Carmen und bea

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank,daß ihr bei der vielen Arbeit noch Zeit habt an mich zu denken.Weiter so macht einfach Spaß den Block zu lesen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen