Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 15. November 2010

Kreative Tiefflieger

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es keine Bilder obwohl ja wieder Bastelmontag war! Aber wir beide waren heute sowas von kreative Tiefflieger (bitte nicht verwechseln mit geistigen Tieffliegern), das kann sich niemand vorstellen. Dafür haben wir einfache Arbeiten erledigt. Ab und zu müssen wir Aufkleber und solche Dinge ausschneiden, oder unsere Produkte beschriften oder mit den entsprechenden Größen versehen. Das war genau die richtige Arbeit für heute abend - mehr haben wir nicht auf die Reihe bekommen. Bis zum ersten Weihnachtsmarkt in Bellheim ist es nicht mehr weit. Sicherlich bekommen wir bis dahin noch einiges fertig. Und hier können wir euch dann so richtig neugierig machen, damit ihr uns besucht!

Viele liebe Grüße
Euere Carmen und bea

2 Kommentare:

  1. Man war das gestern ein Abend, da ist aber auch so gar nix gelaufen. Keine einzige creative Idee ist aus meinem Kopf gesprungen. Aber wie Bea schon erwähnt auch andere Sachen müssen mal erledigt werden. Und Spass hatten wir alle mal, außerdem auch mehr Zeit zum erzählen, denn beim Etiketten beschriften muss "Frau" sich nicht so konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Tröstet Euch - man kann doch nicht immer kreativ sein. Ihr werdet sehen, nach einer kleinen Pause werden die Ideen wieder nur so sprudeln... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen