Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 17. November 2011

... wieder neu entdeckt...

... habe ich am Dienstag und Mittwoch einiges in meiner Wohnung. Als erstes konnte ich mal wieder den Boden meines Bügelkorbes sehen. Nachdem weitere 40 Kleidungsstücke geglättet worden sind, ist mein Korb leer, der Schrank jedoch wieder voll. Gleichzeitig habe ich den Schrank ausgeräumt und nicht mehr schöne Klamotten entsorgt. Jetzt habe ich sogar einen kleinen Schrank frei räumen können - da kommen nun meine Handtaschen rein.
Dann habe ich endlich wieder die Deko unter meinem Wohnzimmerglastisch entdeckt. Es hilft doch wirklich, wenn man den ganzen Unrat mal auf die Seite räumt. Und dann in der Küche fand ich plötzlich meine Arbeitsplatte wieder. So vollständig habe ich sie schon so lange nicht mehr gesehen, dass es eine wahre Freude war - Spaß beiseite - es wird, es wird.
Aufmerksame Leser bemerken nun sicher, dass der Mittwoch da war. Ja, Carmen und ich hatten heute so viele andere Sachen im Kopf und vor allem leckeren Eierlikör im Glas :-). Trotzdem ist etwas fertig geworden, Ringe und Armbänder ohne Fotos. Sie haben sogar schon den Besitzer gewechselt. Außerdem wurden alle Fäden der Mützen vom Post vorher verwahrt. Auch hier haben zwei Mützen ein neues zuhause (winke, winke zu Monika und Petra). Bilder gibt es trotzdem - zwei kleine Minisöckchen für Mia. Die Socken haben die Größe 20 und wurden aus Resten gestrickt. Und eine schnelle Strickmütze wandert auch in die Weihnachtsmarktkiste.

Guckst du?


Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen