Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 24. November 2011

... die Zeit verrinnt uns zwischen den Händen...

... aber das kennen wir ja - das ist jedes Jahr das Gleiche. Man weiß ganz genau, wann Weihnachten bzw. die Weihnachtsmärkte kommen und trotzdem kommen wir ins Schwitzen.
Heute haben wir begonnen kleine Geschenkdöschen zu bekleben. Ich hatte mit Julia eine wunderbare Hilfe - morgen machen wir wahrscheinlich die restlichen.

Dann haben wir noch die nachfolgenden Buchstaben bemalt - wer erkennt den Schriftzug?

Einen Teil der Adventssöckchenklammern wurde heute ebenfalls beklebt. Auch hier hat Julia die Klebepistole geschwungen.

Am Abend (ja es war wieder Mittwoch) ging es munter weiter. Micha treibt ihren Paketmann in den Wahnsinn. Die Wollknäuel für die wunderbaren flauschigen Schals sind nicht schwer, aber sperrig. Außerdem ist Micha die erste Anlaufstelle für unsere Faschingskostüme. Auch das sind einige Kartons und Kisten, die täglich kommen. Hier mal ein herzliches Dankeschön an den Paketzusteller. Die Flauschis sehen super aus, glaubt uns, euch gefällt das auch. Carmen hat wie wild an ihren Armbändern weiter gearbeitet. Carmen B. schau mal das nachfolgende Bild an - erkennst du dein neues Armband?

Dann hat Carmen ein neues "Dekoding" aufgetan. Hier mal ein Ausschnitt davon (mir ist heute danach Rätsel aufzugeben) - erkennt ihr was?

Und immer wieder werden wir genau beobachtet.

Da kann ja nichts schief gehen? Oder? Aber es wird eng - also ganz fest die Daumen drücken und am Samstag schauen ob wir fertig geworden sind.

Wir freuen uns auf Euch,
viele liebe Grüße
Carmen, Micha, Sabine und Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen