Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 13. November 2011

... mehr Blogzeit...

... müßte ich eigentlich haben, denn ich bin im Urlaub. Meine ToDo-Liste für diesen Urlaub ist ellenlang, ähnelt einer Tapetenrolle. Von Zeit zu Zeit informiere ich euch, was ich davon schon abgearbeitet habe. Weil ich mich aber nicht unter Druck setzen möchte, schreibe ich nur was erledigt ist. Nachtragen möchte ich das Bild vom letzten Mittwoch.
Ihr erinnert euch "Mittwoch ist der neue Bastelmontag".

Die Schokolade haben wir nicht gemacht, sondern genascht!
Außerdem habe ich einen neuen Schal (Schlauchschal) ausprobiert. Das Ding ist toll - kuschelig weich, nicht zu lang, nicht zu kurz und in den wunderschönsten Herbstfarben.

Das war sicherlich auch nicht mein letzter, vielen Dank auch an mein Halsmodel Anja.

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen