Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 20. November 2011

... oh-Mann-oh-Mann...

...nur noch eine Woche bis zum Weihnachtsmarkt in Neuburg. Und es gibt noch so viel zu erledigen. Jedes Jahr das Gleiche - das Jahresende kommt immer so überraschend. Es sind wieder ein paar Sachen fertig geworden, außerdem haben wir vielleicht für Neuburg noch eine Überraschung für euch. Wenn ich es hinbekomme, gibt es vorher noch Fotos davon!

Fertig sind:
Auswahlsöckchen für Mia in Größe 20

Handytaschen für Geli - gelungen sind sie leider nicht ;-(.


Resteverwertung für Stulpen

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen