Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 14. November 2011

...Tapetenrolle wird kleiner...

... nicht viel, aber immerhin. Meinen Bügelkorb habe ich um 30 (in Worten, dreißig) Teile verringert. Morgen geht das weiter - außerdem habe ich die Häkelmützen für Moni und Petra vorbereitet. Jetzt kommt noch das Feintuning. Fotos folgen nun...
Dann war ich in Karlsruhe unterwegs und habe einige Besorgungen gemacht. U. a. habe ich wunderschöne grüne Kerzen für mein Adventsgesteck gefunden. Neben der riesigen Baustelle in Karlsruhe wird nun auch der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Neben geköpften und flügellosen Engeln, habe ich auch eingesperrte Hl. drei Könige gesehen. Das ganze war neben dem nebligen Novemberwetter nicht gerade erbaulich. Wird aber sicherlich bald besser. Jetzt wirble ich weiter - morgen vielleicht mehr!
Viele liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen