Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Freitag, 11. November 2011

... neues Design...

... wer hat es bemerkt? Nachdem wir nun schon über ein Jahr bloggen war mal ein neues Design angesagt. Und gefällt es euch? Wir sind gerade an den Vorbereitungen für die beiden Weihnachtsmärkte am ersten und zweiten Advent. Außerdem wurden schon die ersten Weihnachtswünsche an uns herangetragen. Es ist halt wie jedes Jahr, Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet. Deshalb arbeiten, werkeln, stricken, perlen, häkeln und basteln wir mit Hochdruck.

Akuell sind es nur noch 43 Tage bis Weihnachten!

Außerdem gehen wir davon aus, dass wir bis zu den Weihnachtsmärkten in kürzerer Folge viele Bilder einzustellen werden. Es lohnt sich also hin und wieder bei uns vorbeizuschauen. Wie immer freuen wir uns riesig über euere Besuche.

Viele liebe Grüße
Carmen und Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen