Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Freitag, 1. Juli 2011

Frauen WM 2011...

.... Deutschland gegen Kanada 2:1; und die Socken sind fertig. Ok, ok nicht ganz während des Spiels, aber fast. Die Wolle flutscht gerade so über die Nadeln, dass man gar nicht merkt wie die Socken fertig werden. Die Socken für das Spiel Deutschland : Nigeria sind ebenfalls fast fertig, die Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Erst die Kanada-Socken:

Ein Teil der Perlenbande war in Kurzurlaub, diesmal Hamburg. Also ich fand es wunderschön, natürlich hatten wir tolles Wetter. Ich möchte den Spruch "wenn Englein reisen,.... " nicht überstrapazieren, aber es stimmt :-).
Vor der Abreise wurde mir die Aufgabe gestellt ich soll ein Foto mitbringen. Hamburg, aber ohne Personen die offensichtlich fotografiert wurden. Nachfolgend eine klitzekleine Auswahl. Björn, ich hoffe ich habe meine Aufgabe erfüllt?



Ein paar Posts weiter unten hatten wir schon was tierisches in der Stadt. Diese Gänse in Hamburg waren der Hammer, sie haben das Gras zwischen den Steinen gefuttert. Das könnte man doch zum Patent anmelden, umweltfreundlich und günstig!

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen