Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 26. Juni 2011

... beendet.... begonnen

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich mal wieder einige fertige Werke zeigen, zum einen sind es die Ringe (Auswahl) für Jutta J. Ich denke sie findet was - oder? Und dann sind noch die Socken für Carmen Bieberella fertig geworden. Auch die sind schön geworden Carmen? Oder? Die bunte Wolle war besser zum stricken als die einfarbige, obwohl sie vom gleichen Hersteller waren. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spass mit den kleinen Kostbarkeiten:



Dann habe ich noch etwas (inzwischen) beendetes. Da mein Lieblingsschwager immer am unken ist, ich hätte gar keinen grünen Daumen - was sagst du dazu?

Und heute mittag startet die Damen-WM. Natürlich brauche ich da wieder Socken zum stricken. Deshalb wurde schon mal der Schaft angeschlagen. Die Wolle verzeiht mir auch die schwitzigen Finger, wenn es spannend wird! Diese Wolle wird wieder zum meinen WM-Projekt(en).

Der Deutschlandring ist auf jeden Fall als Glücksbringer dabei!

Feste Daumen drücken, feste jubeln und feiern - das wird das nächste Sommermärchen.

Viele liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen