Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 24. Juli 2011

... Kassandra....

macht mich wahnsinnig. Noch verrate ich euch nicht, wer Kassandra ist. Auf der rechten Seite steht sie als Suprise. Wenn alles so wird, wie ich mir denke, kann ich sie morgen fertig stellen.
Dafür sind einige andere Projekte am Wochenende fertig geworden - dazu habe ich mal wieder meine Bügelwäsche und meinen Haushalt vernachlässigt. Aber den Triathlon in Frankfurt strickend vor dem Fernseher, wenn es draussen regnet, was will ich mehr :-).






Das ist die klassische Resteverwertung mit Adventssöckchen (12 Stück!), Handytaschen oder Schlüsselanhänger.

Vielleicht bis morgen - wenn Kassandra fertig ist.
Viele liebe Grüße
euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen