Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 5. Juli 2011

... es geht auch anders....

... endlich habe ich es geschafft. Mein Bastelzimmer ist nun aufgeräumt. Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die Vorhänge müssen noch ans Fenster, es muss noch eine kleine Tischlampe her und dann hätte ich gerne noch einen kleinen Tisch. Hier mal ein paar Bilder vorher:

Und nun ein paar Bilder nachher:



Im Lesezimmer liegen noch einige alte Bilderrahmen. In diese möchte ich ein paar alte Fotografien einlegen und dann noch an die kahlen Wände hängen. Diese verschwinden natürlich dann vom Boden im Lesezimmer. Sie sind nur zwischengelagert (mal wieder). Aber trotzdem sieht es doch schon viel schöner aus - oder?

Gestrickt habe ich natürlich auch. Nachfolgend die Socken vom Spiel Deutschland : Nigeria (1:0). Morgen geht es mit den nächsten Kuschelsocken weiter. Daumen drücken für die deutschen Mädels!

Gute Nacht und viele liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen