Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 2. März 2011

... helau....

so langsam befinden wir uns in den letzten Zügen der Vorbereitung für die närrischen Tage. Das Wetter dieses Jahr scheint ja oberg... zu werden. Hoffentlich bleibt es so! Gegen kalt haben wir nix, nur nass (von außen) soll es nicht sein. Nichts destro trotz haben wir die Finger und Stricknadeln geschwungen. Bei mir sind 3 Projekte fertig geworden, Carmen hat auch welche, aber noch keine Fotos :-).


Oben seht ihr den ersten Teil für Marlon - die Socken haben Größe 26 und sehen auf dem Foto größer aus, als sie tatsächlich sind. Jetzt bekommt Marlon noch ein paar Kuschelsocken. Kuschelsocken bekommt auch Johanna, die seht ihr im Bild darunter. Es handelt sich um Socken in Größe 39 mit langem Schaft - extra fürs Yoga! Das dritte Teil habt ihr bereits gesehen - das sind die Fäustlinge vom Post davor, die nun fertig sind.

Für die nächsten Tage wird unser Blog lahm liegen. Nein! Ihr möchtet nicht, dass wir posten - da kann nur Quatsch dabei heraus kommen.

Viele tolle närrischen Tage wünschen euch
die Perlenbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen