Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Freitag, 18. März 2011

...zwei neue Paar...

...Socken sind nun fertig geworden. Das Stricken macht mir im Augenblick mehr Spaß als das Ringe herstellen. Es ist irgendwie unkomplizierter. Ein kleines Paar Kuschelsocken für Marlon in Größe 26 und ein wunderschönes Paar in Gr. 39 für Johanna. Leider hatte ich schon wieder einen Farbfehler. Diesmal ein Fehler ohne das ein Knoten dabei war. Einfach so - ärgerlich - ich habe mir solche Mühe gegeben, dass ich den gleichen Anfang finde und dass ich das Rohr ganz lang stricken kann. Der Rapport war ziemlich lang, da ist viel Wolle drauf gegangen. Nun liege ich mit ein paar Kuschelsocken in Gr. 39 in den letzten Zügen. Nachdem der Blogeintrag fertig ist, werden die Schönheiten vollendet.

Socken für Marlon:

Socken für Johanna:
Seht ihr den Farbfehler im Schaft? Es fehlt einmal die Farbe ORANGE. Schade :-(.

Gute Nacht und liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen