Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 14. März 2011

... Kölle alaaf ....

...wir sind von unserem wundervollen Kurztrip nach Köln, unsere exessiven Faschingsdollerei und erholsamen Wellness-Wochenende zurück. Eigentlich stehen wir nicht auf persönliche Bilder von uns im Blog, aber das nachfolgende ist so schön geworden, dass wir es euch nicht vorenthalten wollen!


Während des Wellness-Wochenende habe ich fleißig die Nadeln fliegen lassen. Die Fäden sind noch nicht verwahrt. Aber sobald das geschehen ist, werde ich Fotos machen und hier einstellen. Es sind noch zwei Paar Socken fertig geworden.
Das Stricken hilft mir im Augenblick auch bei der Verarbeitung der schlimmen Ereignisse in Japan. Ich muß mich bei sowas immer bis zum Umfallen informieren, das Ganze macht mir Angst. Und mit dem Strickzeug in der Hand sind zumindest meine Hände beschäftigt. Das Hirn rattert eh die ganze Zeit. Seit ein paar Wochen haben wir laut Statistik auch Leser aus Japan. Natürlich wissen wir nicht, ob diese Leser vom Erdbeben, dem Tsunami oder von Atomgau betroffen sind. Auf jeden Fall denken wir an alle Menschen in Japan und wünschen ihnen viel Kraft!
Viele liebe Grüße
Euere Perlenbande


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen