Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 23. März 2011

Länderspiel Deutschland : Kasachstan...

... bedeutet, dass man auf jeden Fall die richtige Ausrüstung benötigt. Und dazu gehört für uns Frauen neben Schals, Mütze etc. natürlich auch ein Deutschlandring!

Und Kuschelsocken sind auch fertig geworden. Diesmal für den lieben Rolf. Die Kuschelsocken in orange für Lea sind auch schon fertig, aber ich muss sie noch fotografieren und dann hier einstellen.


Morgen geht es an die nächsten Ringe auf der ToDo-Liste. Ich melde mich, wenn sie endlich fertig sind. So langsam aber sicher bekomme ich nämlich wieder Lust zum Ringe machen :-).

Viele liebe Grüße
euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen