Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 24. Februar 2011

UPDATE

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt ein etwas längerer Eintrag. Es gibt einiges zu lesen und zu schauen. Ein paar Einträge zuvor haben wir euch von unseren ersten Filzversuchen erzählt. Andrea hat ihren Blog aktualisiert und neben einem Bild von uns beim Arbeiten auch ihr neuestes Werk präsentiert. Guckt ihr hier!

Sabine hat eine neue Kamera bekommen, natürlich kann man auch die gestrickten Werke fotografieren und dann hier ausstellen. Ich finde die Fotos sind schön geworden und die Socken natürlich auch!




Ich konnte endlich die Socken für den lieben Hans fertigstellen. Leider hatte der Knäuel einen Farbfehler, deshalb sind die Socken nicht komplett gleich. Außerdem habe ich gerade die Fäustlinge von Walli auf den Nadeln. Wie findet ihr das?





Gleichzeitig habe ich die ToDo-Liste auf der rechten Seite aktualisiert. Es sind einige Ringe dazu gekommen. Derzeit geht das mit den Ringen nicht wirklich flott von der Hand. Einen Ring hatte ich schon ganz fertig, beim Verknoten ist dann der Faden gerissen. Am liebsten hätte ich alles in die Ecke geworfen. Ich gelobe Besserung und verspreche, dass ich mich nun mit Hochdruck an die Ringe mache. Derzeit habe ich auch leichte Probleme mit den Handgelenken und den Armen. Einige sprechen von dicken Armen wegen der neu aufgebauten Muskeln durch das Stricken, andere sprechen von dicken Armen, weil ich eh zugenommen habe und die dritte Gruppe spricht von Wassereinlagerungen. Egal für was ich mich bzw. mein Körper sich entscheidet - es sieht besch...... aus!

Die närrische Zeit naht in großen Schritten, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir freuen uns riesig.
Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen