Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 26. Dezember 2010

... Weihnachten und Jahreswechsel

hallo Ihr Lieben,
zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel ist bei uns scheinbar etwas Ruhe eingekehrt. Nee - ganz so ruhig ist es nicht, aber wir haben keine Zeit zum posten. Gearbeitet wird natürlich trotzdem ;-).

wünschen wir allen unseren Freunden und Bekannten. Ihr habt uns 2010 viel Freude gemacht und immer wieder aus neue inspiriert. Bereits jetzt arbeiten unsere Hirne auf Hochdruck, weil wir schon wieder sehr viele neue Ideen gesammelt haben. Natürlich werden erst noch euere offenen Wünsche (siehe Liste auf der rechten Seite) erfüllt.

Viele liebe Grüße
Euere Perlenbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen