Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsmärkte 2010 geschafft!

Hallo Ihr Lieben,
gestern war unser letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Jockgrim war total klasse. Es waren soviele Freunde, Bekannte und Unbekannte da. Der Zuspruch für unsere Sachen war gewaltig. Wir waren total überrascht. Nochmal vielen herzlichen Dank an alle, die uns in der letzten Zeit so klasse unterstützt haben. Wir werden jetzt mit Hochdruck an den letzten Geschenken für Weihnachten arbeiten, damit auch alles rechtzeitig fertig wird. Auf der rechten Seite findet ihr eine (bald aktualisierte) Liste, dann hat auch jeder von euch den Überblick :-).
Natürlich werden wir auch außerhalb des Montagsbastelabend fleißig posten. Wir freuen uns auch über Anregungen, Kommentare, Grüße und was ihr uns sonst noch mitteilen wollt.
Hier ein paar kleine Impressionen nach dem Aufbau in Jockgrim.


Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit - für uns beginnt sie nun auch.
Viele liebe Grüße
Euere Carmen und bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen