Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Freitag, 10. Dezember 2010

... Na - ist noch jemand da?

aber klar doch! Auch wenn wir nicht jeden Tag posten oder Bilder einstellen, wir sind noch aktiv. So langsam trudeln die letzten Anforderungen für Weihnachten ein. Ich habe schon richtig Schweißperlen auf der Strirn. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich alles was ich versprochen habe, bis Weihnachten schaffe. Und jeden Abend bete ich, dass ich keine Sehnenscheidenentzündung bekomme. Am Wochenende mache ich mich an die schon ewig lange versprochenen "geplatzte Igel" - winke - winke zu Simone - sie kommen bald!

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen