Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 12. Dezember 2010

... ich sehe nichts mehr...

wie versprochen habe ich mich dieses Wochenende u. a. an die geplatzten Igel gemacht. Zwischen den beiden nachfolgenden Fotos liegen fünf Stunden (Nettoarbeitszeit). Jetzt sehe ich nichts mehr von dem vielen Gefunkel und Glitzer :-). Deshalb mache ich an den Socken weiter (das 3. Bild), hier sieht man mein bisher kleinsten Socken und den größten Socken. Ich denke, dass ich die Igel diese Woche noch fertig bekomme. Den Socken sicherlich auch!



Gute Nacht euch allen und viele liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen