Die Perlenbande.....

.... besteht inzwischen nur noch aus zwei Mädels!
Carmen - Sie ist die Creative in Sachen Ketten, Armbänder, Ohrringe, Schlüsselanhänger, Ringe und vieles mehr!
Bea - ich bastle Ringe und handarbeite alles Möglich aus Wolle. Sabine unterstützt mich beim letzten Thema als fleißiger Geist im Hintergrund.
Natürlich gibt es noch viele andere fleißige Helfer, die uns bei allen möglichen hilfreich unter die Arme greifen.

Montag, 12. September 2016

... Kurztrip nach Stuttgart...

... war am 15.06.2016 angesagt. Um 16:30 Uhr in den Zug und eine Stunde später ist man schon in Stuttgart. Natürlich wurde im Zug gestrickt - die Zeit muss man nutzen.

Foto ist etwas unscharf (sind die Socken aus der Wolle von Edinburgh).
 
In Stuttgart sind wir dann gemütlich essen gegangen und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die ersten schönen Sonnenstrahlen haben uns gewärmt - im Anschluss dann noch Fußball geschaut und ein wundervollen Spätnachmittag und Abend in Stuttgart ging zu Ende.
 

Liebe Grüße
Eure Bea
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen