Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 12. September 2016

... Kurztrip nach Stuttgart...

... war am 15.06.2016 angesagt. Um 16:30 Uhr in den Zug und eine Stunde später ist man schon in Stuttgart. Natürlich wurde im Zug gestrickt - die Zeit muss man nutzen.

Foto ist etwas unscharf (sind die Socken aus der Wolle von Edinburgh).
 
In Stuttgart sind wir dann gemütlich essen gegangen und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die ersten schönen Sonnenstrahlen haben uns gewärmt - im Anschluss dann noch Fußball geschaut und ein wundervollen Spätnachmittag und Abend in Stuttgart ging zu Ende.
 

Liebe Grüße
Eure Bea
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen