Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 20. Januar 2011

... wir haben es wieder getan...

 ... und unsere Schmuckstücke der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir waren bei Birgit - herzlichen Dank an sie und ihre netten Besucherinnen. Uns hat der Abend viel Freude bereitet, wir hoffen euch auch. Hier eine kleine Bilderauswahl - natürlich wieder ohne Bilder von Menschen. Nicht jede möchte ihr Konterfrei im WordlWideWeb sehen!


Außerdem haben wir hier noch ein Bild vom Kuschelschal für Helena. Ich denke, dass bei Tagelicht fotografiert die Farben besser zu Geltung kommen würden. Aber bei meinem Biorhythmus ist es schwierig Bilder im Tageslicht zu machen. Hoffen wir mal auf den Frühling oder Sommer, dann wird es bestimmt besser.

Viele liebe Grüße
Euere bea

PS - von Carmen kommen nun auch bald wieder ein paar neue Bilder - versprochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen