Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 15. Januar 2011

... rosa und lila und weiß...

... lauten die Wünsche der Puppenmama Fiona, wenn es um die Kopfbedeckung ihrer Puppe geht. Die Farben kommen mal wieder nicht richtig zur Geltung. Das liegt aber daran, da nicht mit Tageslicht fotografiert wurde und mein Blitz nicht so stark ist. So ist es halt, wenn lichtscheues Gesindel fleißig wird!


Handy´s brauchen auch eine warme Hülle, diese sind aus 6fach-Wolle oder Kuschelwolle. Sabine freue dich, du hast die Qual der Wahl.    

Und ganz zum Schluß ein Zwischenstandsbericht für Helena - und gefällt es dir? Ich denke den Kuschelfaktor kann man erkennen. Die Form bzw. das Muster noch nicht. Aber ich denke du wirst ihn bald in den Händen beziehungsweise am Hals haben.
                                                                                                                                                   

Gute Nacht Ihr Lieben
Euere bea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen