Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 9. Januar 2011

... die ersten Werke von 2011...

sind fertig geworden. Wer gucken mag!
Das ist ein Mützchen für Peer, der arme hat schon ganz lange darauf warten müssen. Bin mal gespannt ob eine davon gefällt. Die liegende hat innen Kuschelwolle, aber dadurch wird sie etwas unelastisch. Mein Favorit ist die auf dem Styrophorkopf.


Nun kommen Häkelmützen für Feli, die dunkle ist dunkelbraun, nicht schwarz.


Und nun kommen gaaaaanz viele Stulpen, die dunkelroten im Hintergrund sind für Simone, die hellroten im Vordergrund sind für Elke, die schwarzen sind für Gunda, die braunen gehören Beate, wenn sie diese mag und die kuscheligen sind für Marianne.


Außerdem sind noch Handytaschen für Corinna (bzw. ihre Kollegin) und Gunda fertig geworden. Aber leider streikt meine Kamera. Ist nur der Akku, der nach mehr Saft schreit. Elektronisch hat das Jahr 2011 nicht so toll begonnen. Neben einer neuen elektronischen Körperwaage (hätte ich lieber nicht gekauft, seitdem habe ich leichte depressive Anwandlungen), einem neuen Bügeleisen (das habe ich das ganze lange Wochenende geschwungen und geschwungen und geschwungen), ist seit Donnerstag abend noch meine Kaffeemaschine zickig. Sie zeigt an, dass der Bohnenbehälter leer ist, ist er aber nicht! Und so langsam aber sicher gehen bei mir sämtliche Glühbirnen über den Jordan. Da werde ich mich mal mit einer kleiner Leiter bewaffnet und neuen Glühlampen auf Wechseltour machen müssen.

Nachdem ich mir in der vergangenen Woche 1 Kilo Wolle gekauft habe, wurde ich heute noch im Netz bestelltechnisch aktiv. Gute Vorsätze soll man sich einfach nicht vornehmen. Bringt ja eh nichts! Aber fleißig war ich schon, oder?

Viele liebe Grüße
Euere bea


1 Kommentar:

  1. Uiiii da warst du ja ganz schön fleissig :-) Schön gemacht Bealein :)

    Ich hab auch schon einiges geschafft. Gerade heute eine Wickelunterlage... Magst mal im Blog vorbeischauen???

    Lg und bis bald
    Carmen

    AntwortenLöschen