Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 26. Dezember 2011

Jahresausklang

Liebe Freunde der Perlenbande,
das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Die Weihnachtszeit ist fast vorbei und wir bereiten uns mit Vorfreude auf die Silvesterparties vor. Zwischendurch arbeiten wir an der Fertigstellung der letzten Wünsche aus 2011. Alles wird dieses Jahr leider nicht mehr fertig, aber spätestens im Januar 2012 ist die DoTo-Liste auf dieser Seite links abgearbeitet.

Wir hoffen wir konnten euch etwas Freude bereiten. Für 2012 haben wir schon neue Ideen im Kopf. Sie reifen und schwirren uns im Hirn herum. Wenn wir also hin und wieder etwas geistig abwesend wirken, dann grübeln wir über neue Sensationen nach. Wenn euch etwas einfällt, was ihr gerne von uns umgesetzt hättet, meldet euch einfach. Wir sehen was wir machen können.

Nachfolgend ist das eine oder andere Projekt fertig geworden - seht selbst.

Schal für Sabine (die Mütze behalte ich)

Mütze für Erika

Mütze für Gerlinde

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es euch und uns viel Gesundheit, viel Glück und vor allem Frieden schenken.

Viele liebe Grüße
Carmen und Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen