Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 3. Dezember 2011

2. Advent und schlechtes Wetter...

... das heißt, dass man den Sonntag Nachmittag auf dem Knuspermarkt in Jockgrim verbringen kann. Dort ist es schön warm, nach dem Bummeln kann man gemütlich einen Kaffee trinken und ein lecker Stück Kuchen dazu essen. Oder man gönnt sich einen Glühwein. Nachfolgend ein paar Bilder von Jockgrim, wie immer freuen wir uns auf euch. Eine kleine Einschränkung gilt für unsere badischen Freunde - "Achtung" - gegen 11:00 Uhr wird die Rheinbrücke zwischen Karlsruhe und Wörth wegen einer Bombenentschärfung gesperrt.
Guckt ihr hier?

Sorry - teilweise ein wenig verwackelt. Ob das am Glühwein gelegen hat?

Viele liebe Grüße
Euere Perlenbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen