Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 4. Dezember 2011

... ein herzliches Dankeschön...

... an alle Freunde und Gönner, die uns in Neuburg oder Jockgrim besucht haben. Vielen lieben Dank! Es tut uns immer gut, wenn wir merken, dass ihr an unseren Werken Freude habt.
In nächster Zeit wird es hier etwas ruhiger werden. Anhand der ToDo-Aufstellung auf der rechten Seite seht ihr, dass wir einiges zu erledigen haben. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert, so habt ihr auch sofort den Überblick, was an der Reihe ist.
Außerdem werden wir uns nun selbst um unsere Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsvorbereitungen kümmern. Auch wir freuen uns, wenn wir nun auf den Weihnachtsmärkten bummeln, Bratwurst essen und Glühwein trinken können.
Sollte euch noch das eine oder andere Geschenk fehlen, sprecht uns einfach an. Ihr wißt selbst am besten, wie ihr uns dafür erreichen könnt - wir versuchen unser Bestes, möchten aber vor Weihnachten nichts versprechen.

Nächstes Jahr geht es dann wie gewohnt weiter. Im Kopf haben wir schon die eine oder andere Idee, die wir gemeinsam mit euch in die Tat umsetzen möchten. Auch hier sind wir für Anregungen offen und freuen uns auf euere Wünsche.

Wir wünschen nun allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Vor Silvester melden wir uns nochmal - vielleicht zeigen wir auch die Fotos der fertigen Produkte (ohne Überraschungen zu verderben).

Viele liebe Grüße
Carmen und bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen