Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Pfingsten kann kommen....

hallo Ihr Lieben,
die Ausstellung unsere Werke war wie immer sehr schön und gemütlich. Heute zeigen wir euch mal Bilder vom drumherum - unsere Werke kennt ihr ja schon :-).


Der Renner dieses Mal waren die neuen Lederfußbänder von Carmen. Die kleinen tollen Dinger waren schneller weg, als wir sie fotografieren konnten. Im Prinzip sehen sie aus wie die Armbänder, nur größer.

Natürlich begleiten uns diese kleinen Schmuckstücke auch auf den Strassenmarkt in Rohrbach. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ansonsten sind wir auch außerhalb der Perlenbande fleißig. Es gilt im Augenblick Vorgärten und Gärten anzulegen, Auto kaufen und einfahren, Urlaube vorzubereiten und anzutreten usw. - einige Ringe sind auch fertig geworden. Guckt ihr hier?


Jetzt habt ihr auf die Schnelle einen Update über unser Tun. Anhand der ToDo-Liste rechts seht ihr auch, wann euere Sachen fertig sind.

Schöne Zeit und viele liebe Grüße
Euere Perlenbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen