Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 17. Mai 2011

NEWS, NEWS

hallo Ihr Lieben,
aufmerksame Leser haben es schon entdeckt. Wir planen wieder eine kleine Ausstellung. Wie immer freuen wir uns mächtig darauf. Es ist halt immer lustig, wenn wir in gemütlicher Runde unsere Werke vorführen. Mit etwas Sekt oder Orangensaft wird dann über die Kostbarkeiten geredet und Ideen ausgetauscht.
Und am 12. Juni sind wir auch in Rohrbach. Es ist das erste Mal - wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, weil wir im Freien sind. Drückt uns fest die Daumen.
Fleißig sind wir natürlich auch. Das nachfolgende Bild zeigt schon das 12. Paar Socken oder Kniestrümpfe für 2011. Finde ich schon beachtlich (selber Schulter klopf!). Carmen und Sabine waren natürlich auch fleißig, aber die Fotos finden den Weg zu mir nicht :-).


Viele liebe Grüße
euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen