Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 3. Februar 2011

... sind das die letzten für dieses Saison...

... kann schon sein, die Stulpenzeit ist fast vorbei. Die schwarzen sind für Marianne und Sonja. Beide möchten jeweils ein Paar. Deshalb dürfen die beiden das ganz in Ruhe aussuchen. Am Samstag - aber das wissen sie noch nicht. Jetzt kann ich gucken ob sie fleißige Leserinnen dieses Blogs sind ;-).
Die roten sind für Heike, sie muß leider noch ein wenig warten. Aber auch nicht mehr lange.
Jetzt mache ich mich mit Volldampf an die Socken. Die Freunde und Freundinnen dieser kleinen gestrickten Kostbarkeiten müssen schon sehr lange darauf warten. Die Reihenfolge der ToDo-Liste stimmt ab heute genau - so sieht jeder wann er "fällig" ist.
Ansonsten sind wir z. Zt. etwas platt. Deshalb sind wir im Augenblick mal wieder etwas ruhiger. Carmen hat schöne neue Werke erstellt und muss diese nur noch fotografieren.

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen