Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

..noch 53 Tage bis zum ersten Weihnachtsmarkt...

vom Wetter her mag man zwar nicht stricken, aber die Weihnachtsmärkte kommen unaufhaltsam näher.
Stulpen in türkis und schwarz
Daneben ist auch noch einer von meinen "Lieblingsringen" fertig geworden. Sie sind wunderschön, aber super aufwendig. In Fachkreisen bekannt als .....
geplatzter Igel....
ist dieser Ring. Diesmal in silber und weiß. Vielen Dank auch an mein Handmodel!

Viele Grüße
Euere bea

PS - an eine eifrige Blogleserin "mit Klick in die Bilder werden diese größer" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen