Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 4. Oktober 2010

immer wieder, montags!

Einer "alten" Tradition folgend treffen wir uns ab sofort immer montags zum basteln. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, ein kleines Sektchen zwischendurch und alles flutscht. Na, wie findet ihr die Ausbeute vom heute? Ohne uns selbst loben zu wollen, wir finden sie sehen einfach klasse aus!
Blau, blau, blau....
grau gehört zu den aktuellen Modefarben
grau, blau, schwarz, weiß, türkis......
ohne Worte.... oder?
Und seit ihr gespannt auf die nächste Montagsproduktion? - Lasst euch überraschen.
Liebe Grüße
Carmen und bea

1 Kommentar:

  1. Öhhhhhm die Armbänder sehen ja toll aus und die Ketten erst.... Ich glaube ich werd da bei euch mal einkaufen und mein restliches Geburtstagsgeld ausgeben :-)

    AntwortenLöschen