Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Inspiration durch die Sonne

Sie hat mich heute beflügelt. Es hat Spaß gemacht am Fenster zu sitzen, die Sonne im Rücken und dann mit den funkelnden Perlen zu arbeiten. Das ist dabei herausgekommen.


Der Ring ganz links ist für die liebe Moni P. Geplatzter Igel in braun, ganz rechts haben wir einen geplatzten Igel in schwarz. Der ist für Claudia L. Sie hat nicht ganz so lange darauf warten müssen. Die mittleren sind alles 9er Mattenringe in Blautönen (obwohl es nicht so aussieht, sind wirklich alle blau). "Moni, die sind auch für dich! Zu deiner blauen Kette, wenn du sie noch magst ;-)".

Aber damit natürlich nicht genug, danach habe ich ca. 60 Fäden verwahrt - in Worten SECHZIG! Es sind wunderschöne Strickmützen dabei heraus gekommen. Sobald ich es schaffe die Bilder zu komprimieren, werde ich sie euch zeigen.

Viele liebe Grüße
Euere bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen