Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 16. Mai 2015

... wird mal wieder Zeit...

... nach meinem klasse Strickstart ins neue Jahr, habe ich drastisch nachgelassen. Irgendwie ist stricktechnisch die Luft raus. Geübt habe ich - deshalb sind drei Tücher entstanden. Es handelt sich um EASY von Martina Behm, das hat Spaß gemacht....
 



 
Bin gerade mit so vielen Dingen beschäftigt, sodass ich gar nicht stricken mag. Jetzt habe ich erstmal Urlaub, vielleicht kann ich euch hier doch bald etwas mehr zeigen.
Sollte meine Stricklust nicht zurück kommen, zeige ich euch einfach die anderen Sachen, die entstehen.
Liebe Grüße
Eure bea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen