Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 8. Februar 2015

... munter geht es nun weiter...

...denn mein Laptop wurde zu alt. Und es hat etwas gedauert bis der neue so wollte wie ich :-D. Deshalb mache ich mich heute an den ersten Post.
Der Januar 2015 ist schon wieder vorbei - wir sind in den Vorbereitungen zur Faschingskampagne 2015. Ach was - wir sind schon mittendrin.
 
Im Januar habe ich natürlich auch fleißig gestrickt. Man sieht es an meiner ToDo-Liste rechts. Sie ist schon kleiner geworden. Auch mein Wollberg ist um fast 2 Kilo geschrumpft. Noch sind die guten Vorsätze in der Umsetzung.
 
Die Perlenbande geht auch neue Wege. Ich bringe einige meiner selbstgemachten Kunstwerke hier her - facebooklink.
 
Das ist ein kleines Lädchen, bei dem man Fächer mieten kann um seine selbstgemachten Dinge auszustellen und zu verkaufen.
 
Die Adresse ist:
Bieberella
Hauptstr. 71
76448 Durmersheim
 
Solltet ihr mal in der Nähe sein oder etwas Ausgefallenes suchen, schaut doch vorbei. Lasst liebe Grüße von der Perlenbande dort.
 
Unter anderem habe ich das in 2015 schon gearbeitet:
 


 
Liebe Grüße bis bald,
bea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen