Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 17. Juni 2014

Wolle trifft Muster

... ich wollte mal ein neues Muster ausprobieren. Anfangs war ich voll skeptisch, aber je länger ich gestrickt habe umso mehr hat es mir gefallen. Es ist ein kleiner Wollfresser, aber dadurch werden die Socken auch etwas dicker. Sozusagen für den Winter, bei der Musterung der Wolle genau richtig ausgewählt. Mir gefällt es!




Nur zum Fußballgucken ist das Muster nix. Da muss ich einfach zu viel zählen und kann nicht gleichzeitig den Jungs zusehen ;-D.
Jetzt kommen andere Socken auf die Nadeln, bei denen man nicht zählen muss. Mal sehen ob sie im Juni noch fertig werden.
Bis dahin, schön die Daumen drücken für Müller und Co.......
liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen