Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 3. Juni 2014

...selbstvergessen vor sich her stricken...

... führt zu Socken in Gr. 44 für die Weihnachtskiste mit rosa. Ich bin ja so gespannt, welcher Mann sich wohl dafür entscheidet. Oder welche liebende Frau (Mama), ihrem Mann (Sohnemann) etwas mit rosa Streifchen heraus sucht - ich halte euch auf dem Laufenden. Tja - vor lauter stricken beim Fußballspiel Deutschland gegen Kamerun und vor mich hin träumend, habe ich gar nicht bemerkt, dass es eine so große Größe gibt.


Das war ein Unfertiges Objekt (UfO), welches schon einige Zeit in meinem Strickkorb ein trostloses Dasein gefröhnt hatte. Dies war ein Knäuel aus der Aktion 12fuer13; hier werden am Jahresanfang 12 Knäuel Wolle aus dem Bestand herausgesucht (das macht meine Nichte) und blickdicht verpackt. Darauf werden die Nummern von 1 bis 12 geschrieben. Am Monatsende wird eine Nummer zentral in Ravelry gezogen. Normalerweise wird dieses Knäuel im nächsten Monat verarbeitet. Betonung liegt hier auf NORMALERWEISE.
Rechts in der ToDo-Liste seht ihr, was aktuell noch aus diesen Aktionen zu verarbeiten ist - eins aus 12fuer12 und noch eins aus 12fuer13. In der Ruhe liegt die Kraft!
Ansonsten wächst meine ToDo-Liste täglich um Reparaturen von Ringen an - tja - ich sollte auch hier dran gehen.

Genug gequatscht - jetzt werde ich wieder produktiv, liebe Grüße bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen