Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 20. April 2014

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest...

... im Augenblick macht das Wetter ja mit, wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

In der Vergangenheit war ich fleißig, nur hat nichts den Weg hier zum Blog gefunden. Das soll sich bessern (ich weiß gar nicht wie oft ich das schon gesagt bzw. geschrieben habe).

Ein kleiner Hitchhiker ist fertig geworden. Er ist aus Baumwolle und deshalb kann ich ihn ohne Probleme tragen. Sockenwolle vertrage ich nicht am Hals - da kratze ich mir den Hals blutig, wenn ich den trage.

Hier liegt er noch auf der Couch:


Die weiteren Werke reiche ich noch nach. Im Moment nadle ich an einem Langzeitprojekt. Ein mausgrauer Pullover für mich - ein Arm muss noch gestrickt werden.

Liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen