Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 15. September 2013

... ein schlechtes Gewissen...

... habe ich! So lange haben wir kein Lebenszeichen von uns gegeben. Uns geht es aber gut, wir genießen den Sommer und freuen uns auf die Märkte im Winter. Neue Sachen werden wir dann auch im Gepäck haben. Lange genadelt habe ich an einem Überraschungspaket für Nicole - sie hat es schon und hat sich darüber gefreut. Und das freut natürlich mich!
Dann habe ich eine neue Art von Stulpen genadelt - mir gefallen sie und ich finde sie hübsch:
So - nun habt ihr mal wieder was Aktuelles von uns gehört - ich hoffe ich lasse euch das nächste Mal nicht mehr so lange warten.

Liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen