Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Sonntag, 22. Januar 2012

Strickorgie geht weiter...

... meine ToDo-Liste mit den gestrickten Sachen verkleinert sich Stück für Stück. Ich werde euch nichts vorenthalten,

Nun geht das muntere Nadelschwingen weiter - bis dieser Tage,
viele liebe Grüße
euere bea

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen, bin grade auf Eurem Blog gealandet und werde Euch mal im Auge behalten :)

    Anscheinend sind wir nicht weit voneinander entfernt ... ich hatte früher das Vergissmeinnicht in Limburgerhof und feiern à la Carte in Mannheim - also Perlen, Basteln, Hobby etc. sind schon immer mein Ding gewesen - mitllerweile hab ich das Stricken für mich entdeckt - jetzt hab ich ja Zeit ohne Ende :)
    Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mari,
    herzlich willkommen - wir hoffen dir gefällt, was du siehst. Viel Spaß und viele liebe Grüße,
    bea

    AntwortenLöschen