Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kampfstricken...

... war angesagt am Wochenende. Ich habe eine neue Anleitung für einen "kleinen" Schal ausprobiert. Davon bin ich nicht mehr losgekommen. Am Donnerstag abend angefangen, am Sonntag war er fertig gestrickt und am Montag sind dann die Fäden verwahrt worden. Er besteht aus Sockenwolle und wird schräg gestrickt - am Anfang hat man zwei Maschen, zum Schluss sind es über 160 Maschen. Das war nicht mein letzter!


Dann habe ich noch zwei Pulswärmer bzw. Stulpen gestrickt - mal was Neues.



Am Wochenende mache ich mich an die Ringe. Versprochen!

Viele liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen