Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Donnerstag, 28. August 2014

... ja, wenn man 15 Jahre alt ist...

... kann man sowas tragen. Das war die Aussage meines Lieblingsschwagers, als er meine neue Nagelkreation gesehen hatte.
 
Ja, wenn man 15 Jahre alt ist, braucht man die nachfolgenden Utensilien nicht, um Ringe zu machen. Schön sind die Ringe aber trotzdem geworden (Reparaturen)


 

Der erste Weihnachtsmarkt wirft seine Schatten voraus. Deshalb habe ich angefangen meine Reste zusammen zu tragen, zu sortieren ....
 
 




Und folgende Mützen sind daraus geworden, eine schöner als die andere:





 Viele liebe Grüße bis demnächst, Eure bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen