Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Montag, 19. Mai 2014

.


"Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren
"

Diesen Spruch hatte heute ein junger Mann auf seinem Shirt, als ich nach einem (harmlosen) Kurzaufenthalt das Krankenhaus verlassen habe. Das hat mich nachdenklich gestimmt und auch einen Teil meiner Stimmung der vergangenen Tage wiedergespiegelt. Manchmal braucht man die Zeit zum innehalten und nachdenken. So richtig Ordnung habe ich in mir nicht bekommen, aber vielleicht bin ich auf einem guten Weg.

Natürlich habe ich die Zeit genutzt. Frank kann sich bald über warme Füße freuen. Ob er das braucht bei angesagten 30 Grad? Aber der nächste Winter kommt bestimmt.


Noch jemand darf sich bald freuen - grau, rot, gelb sind nun auf den Nadeln - und? Wer erkennt die Farbauswahl?

Lieben Dank übrigens an das tolle Team im Städtischen Krankenhaus, welches mir in den letzten Tagen eine Rundumversorgung geboten hat!

Liebe Grüße
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen