Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 16. Februar 2013

Verdrängungstaktik

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mal wieder herzlich über mich selbst lachen müssen! Für heute habe ich mir ganz fest vorgenommen die unbedingt (!!) notwendigen Arbeiten im Haushalt zu erledigen - ohne Wenn und Aber. Meine Verdrängungstaktik funktioniert aufs Neue immer wieder gleich gut. Jetzt sitze ich in meinem Büro, vor mir der PC, auf dem Schoss das Strickzeug und suche lauter Arbeiten im Büro (z. B. am Computer) die ich vorher noch erledigen muss. Und ich kann euch sagen, es funktioniert! Mittlerweile ist es kurz nach 15:30 Uhr und ich habe noch keinen Strich gemacht. Fast so, als wenn ich mich fürchten würde in den Rest der Wohnung zu gehen, da dort mein Chaos in Form eines riesengroßen Raubtieres auf mich lauern würde - tut es wohl auch.

Jetzt zeige ich euch zwei Bilder von Kuschelsocken für Lara und Lea, die beiden müssen sich aber noch etwas gedulden, bis sie die Socken anziehen können, Lara etwas länger als Lea.


                                     


Und jetzt habe ich noch zwei Socken fertig bekommen - die Namen stehen direkt dran.




Liebe Grüße
bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen